Aktivierung

Du möchtest deine vorhandene KEE ID aktivieren ?

Dazu benötigen wir folgende Informationen 👉

Dazu benötigen wir untenstehende Informationen 👇

Deine Daten werden unter keinen Umständen an potentielle Finder weitergegeben. Du bist bleibst also anonym unter dem Deckmantel deiner ID. Unsere Aufgabe ist es natürlich dem Finder klar zu machen, dass hinter jeder KEE ID ein sehnsüchtiger Geschädigter steckt, dem der Gegenstand besonders wichtig ist. Die Belohnung hilft da sicherlich auch etwas :p

Nach erstmaliger Aktivierung kannst du 1 Jahr lang auf KEEID Premium vertrauen. Die Mitgliedschaft endet automatisch und kann dann verlängert werden. → ID verlängern





    ☝ Nicht vergessen das Häkchen zu setzen,
    wenn du einverstanden bist.










    KEEID - der weltweite Fundservice

    An einem Schlüsselbund befestigte KEE ID

    Du befestigst eine KEE ID an etwas, das dir wichtig ist.

    Dies können z.B. Haus-,Auto-,Fahrrad-,Kellerschlüssel oder sonstiges sein. Du kannst den Anhänger auch einfach an deinem Rucksack befestigen.

    Verlorener Gegenstand mit befestigter KEE ID

    Du verlierst den Gegenstand.

    Einmal nicht ganz aufgepasst und zack, ist der Schlüssel noch im Bus. Ein hysterisches durchsuchen von allen Taschen gefolgt von Schweißausbrüchen. Der Schock sitzt tief. Normalerweise.

    Ein kaltes Getränk als Symbol der Entspannung

    Cool bleiben

    Die KEE ID erhöht deine Chancen, deinen Gegenstand wiederzubekommen, um ein Vielfaches. Du kannst also wesentlich entspannter sein.

    Der Finder findet und inspiziert den Gegenstand mit befestigter KEE ID

    Dein Gegenstand wird gefunden

    Durch deine ID kommunizierst du indirekt mit deinem gesamten Umfeld. Findet ein aufmerksamer Passant deinen Gegenstand, hat dieser oft keine direkte Verwendung dafür. Er sieht, dass dieser registriert ist und meldet uns den Fund ganz bequem über eine unserer vielen Kontaktmöglichkeiten.

    Der Gegenstand wird zurück zum Geschädigten gebracht

    Dein Gegenstand kommt zurück zu dir

    Wir arrangieren die Abholung deines Gegenstandes und senden diesen direkt zu dir zurück. Der Finder erhält dann seine Belohnung, welche du für deine ID hinterlegt hast.

    Glückliches Icon

    Du bist Happy

    Und wir sind es auch. Nichts ist wichtiger, als füreinander da zu sein :)

    Deine Vorteile mit KEEID Premium

    24/7 Fundservice Symbol

    24 Stunden Fundservice

    Durch intelligente Automatisierung, können wir zu jeder Tageszeit mit Findern kommunizieren und dir deinen Gegenstand - bei einem Verlust - ratzfatz wiederbringen :)

    Express Lieferung Symbol

    Express Abwicklung bei Verlust

    Im Idealfall gibt der Finder deinen Gegenstand direkt in der Nähe des Fundortes ab. Du erhältst dann die Details und kannst ihn schnellst- möglich abholen. Sollte der Ort zu weit von dir entfernt sein, arrangieren wir die Abholung und der Gegenstand wird direkt zu dir versandt.

    Datenschutz Symbol

    Deine Daten bleiben anonym

    Sensible Daten direkt am Gegenstand zu platzieren, ist sehr gefährlich. Dies gilt auch für Aushängezettel mit Kontaktdetails. Allein durch deine Telefonnummer kann deine Adresse ausfindig gemacht werden. Mit deiner persönlichen KEE ID bleibst du anonym und deine Daten sind sicher.

    KEEID Premium Service Symbol

    Überzeuge dich selbst

    Nach erstmaliger Aktivierung deiner KEE ID, kannst du ein ganzes Jahr auf KEEID Premium vertrauen. Das Probejahr endet automatisch, ganz ohne Mindestlaufzeit. Danach kannst du deine ID entweder verlängern oder dir zum Sonderpreis eine neue aussuchen. Kann man machen oder?

    Was andere berichten

    Das Prinzip ist ganz einfach. Jemand findet den verlorenen Schlüssel und meldet sich entweder bei KEEID oder bringt den Schlüssel zur Post. Und schon hat meinen seinen Schlüssel wieder ohne Gefahr zu laufen, dass eine fremde Person an die eigene Adresse kommt. Da der Schlüsselanhänger optisch mir gefällt, die Verarbeitungsqualität Top ist und es seinen Zweck erfüllt gibt es volle Sternzahl.
    ProdukttesterMartin
    ~ unabhängiger Produkttester
    Nachdem meine Mutter schon 2x den Schlüssel verloren und nie wiederbekommen hat, habe ich ihr jetzt diesen Keyfinder gekauft. In der Vergangenheit wusste man bei gefundenen Schlüsseln ohne Adresse gar nicht wohin damit. Deshalb konnte man als "Finder" gar nichts machen. Jetzt kann [der Finder] einfach auf die Website gehen und sich direkt eine Belohnung abholen. Das macht es dann direkt noch wahrscheinlicher, dass man seinen Schlüssel auch wiederbekommt.
    KundeV. Reichmann
    ~ Kundin
    Ich glaube an das Gute im Menschen... Daran, dass jeder Mensch hilfsbereit ist, wenn man ihm die Grundlage gibt. Deshalb gestalten wir KEEID so einfach und intuitiv wie möglich: Ohne viel schnick schnack 💪.
    Foto vom GründerCarlos Morodion
    ~ Gründer

    KEE IDs als Geschenk

    Auch als Geschenk bieten sich die Anhänger sehr gut an. Erinnerst du dich an das Gefühl, diese riesen Erleichterung als du etwas zuletzt Verlorenes wieder bekommen hast? Dieses Gefühl zu verschenken ist einfach genial. Momentan gibt es drei verschiedene Anhängertypen. Alle sind recht günstig in der Anschaffung und haben ein ausgefallenes Design. Schau ruhig Mal im Shop vorbei.